Die vorletzte Etappe

Am nächsten Morgen waren wir früh raus und ich schaute mir noch den nahegelegen Leuchtturm an. Ein schönes Exemplar, das etwa 100m von der Küste entfernt in einem Kiefernwald liegt.

Wir packten zusammen und Jutta freute sich besonders diesem ziemlich fiesen Sanitär den Rücken drehen zu können.
Ich steuerte den Bulli nochmal zu einem Parkplatz oberhalb des Strands um noch ein paar Fotos zu machen.

Von hier aus sind es noch ca 1150km bis nach Hause, also visierten wir einen letzten Campingplatz in Chateauroux an, etwa 500km entfernt.
Auf der Fahrt hörten wir uns einen Teil des 8 teiligen Podcast der Süddeutschen Zeitung zum wirecard Skandal an, anstrengende aber auch interessant spannende Unterhaltung beim Autofahren.

Der Platz in Chateauroux ist ein großer schöner Platz mit hohen Bäumen, die zum Teil noch das farbenprächtige Herbstlaub tragen, in der Nähe eines öffentlichen Parks mit einen großen Teich.

Aber auch dieser Platz zeigt sich schon geprägt von den Vorbereitungen auf die Winterpause, zumindest ist das Sanitär noch komplett geöffnet und die Räume beheizt.

1 Kommentar

  1. Wo bleibt die letzte Etappe? So schnell im Alltag angekommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert