Liebe Leser – Kommentare erbeten!

Liebe Leser,

die Idee den Blog im Urlaub zu schreiben, verfolgen Jutta und ich jetzt schon viele Monate und es macht immer noch Spaß, sich hin zusetzen und das erlebte in Zeilen umzuwandeln und mit Fotos zu flankieren.

Das unser Stil so unterschiedlich ist, hat sich so ergeben und spiegelt natürlich auch unsere Eigenarten wieder in solchen Dingen.

Oftmals ist es schwierig die Bloggerei umzusetzen, meist liegt es dann am schlechten oder fehlenden WLAN, manchmal aber auch daran, dass die Tage zu voll sind oder man auch mal keine Lust hat.

Schade ist allerdings, dass ich fast nicht weiß, wer sich das hier anschaut, von einigen Menschen weiß ich es natürlich. Daher würde ich mich sehr freuen und euch bitten hier einen Kommentar zu senden. Egal, ob ihr nun regelmäßig oder sporadisch mal einen Blick in unseren Reisebericht werft.

Einfach am Ende eines Beitrags auf „Schreibe einen Kommentar“ klicken, Text eintragen und auf das Feld „Kommentar senden“ drücken FERTIG. Ich freue mich jedenfalls auf viele Kommentare von euch.

liebe Grüße aus dem regnerischen Mittelschweden Jutta und Michel

3 Kommentare

  1. Eure Berichte und Bilder sind umwerfend. Für euch müßte der Tag 24 Stunden haben, scheint mir.
    Mutti/Ulla ist auch ganz begeistert. Gerne weiter so.
    lGrüsse aus Ahaus

  2. Ich lese zwar unregelmäßig, aber Marie informiert mich immer wieder über Highlights.
    Krasse Orte bereist ihr – sehr beeindruckend!

  3. Ich bin immer dabei und schwelge auf euren Blogs im Fernweh 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert